Kontakt zum Repair-Café

Du hast eine Frage an das Repair-Café im Schmitzundkunzt?

Du möchtest uns einen defekten Artikel im Vorfeld "avisieren", den du gemeinsam mit uns zu einem der nächstmöglichen Termine in unserem Repair-Café reparieren möchtest?

Dies ist prima und schafft uns die Möglichkeit, schon vor deinem Besuch informiert zu sein, welche Artikel zu uns gebracht werden. So können wir schon ein wenig unsere Zeiten am Veranstaltungstag vorplanen/einteilen und dir ggf. sogar im Vorfeld schon Bescheid geben, wenn wir einen uns avisierten Artikel grundsätzlich nicht reparieren (z.B. Handy & Tablet-PC).

Nutze bitte dieses Kontaktformular für deine Übermittlung an das Repair-Café Team.

Dein Vorname


Dein Nachname


Wie lautet deine E-Mail Adresse?


Wie lautet deine Rufnummer für eventuelle Rückfragen? [Optional]


Wie lautet deine PLZ?


Wie können wir dir helfen? Oder: Welchen Artikel wirst du uns demnächst zur gemeinsamen Reparatur bringen?

Schön wäre, wenn du uns ggf. auch schon eine Hersteller- und Modellbezeichnung sowie den Fehler des Gerätes/Artikels kurz beschreibst!