Bitte bewerte uns!

Initiativen und Vereine wie das Schmitzundkunzt "leben" natürlich davon, dass sie sich einem großen Publikum präsentieren und dies nur dadurch ermöglicht wird, dass andere (du/ihr) uns empfehlen! Ebenso sind wir natürlich auf deine/eure Hilfe angewiesen, uns bestmöglich im Internet zu platzieren und langfristig gut verlinkt zu sein.

In Folge dessen würden wir uns sehr darüber freuen, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst, uns zu empfehlen, zu bewerten, zu abonnieren, zu liken ...

1.000 Dank schon jetzt für deine Mühe ...


Nachfolgend einige Links zu unseren Social Community Partnern, bei denen du uns bitte abonnieren & bewerten/liken kannst, um uns somit bekannter zu machen und anderen Userinnen und Usern zu zeigen, ob du mit uns zufrieden bist.
  

Google

In der allgegenwärtigen Suchmaschine findet man einen Eintrag unseres Vereins. Bitte bewerte uns HIER mit (d)einer kleinen Rezension. Bisherige Bewertungen kannst du HIER einsehen ...


Instagram

Gleich wichtig wie trendy ist für User das Portal Instagram. Bitte abonniere HIER unseren dortigen Channel und gib uns bitte auch hier dein Like


Facebook

Ein "Must-have" in der virtuellen Welt ist für alle Webseitenbetreiber natürlich facebook. Abonniere HIER unsere dortige Präsenz und gib uns dein Like


nebenan.de

Empfiehl uns bitte HIER auf nebenan.de, da dieses Nachbarschaftsportal ein wichtiger Multiplikator für unsere kostenlosen nachbarschaftlichen Angebote ist. Ein Klick auf das dortige Herzchen und vielleicht noch ein Satz zu/über uns hilft uns sehr weiter


nextdoor

Bei Nextdoor handelt es sich um das Urgestein der Nachbarschaftsportale. Bitte empfiehl uns auch HIER. Wenn du Lust hast, vielleicht sogar mit (d)einer kleinen Rezension

Unser Newsletter

Als überaus wichtig und sinnvoll in Sachen Nachbarschaftsarbeit und -kommunikation erachten wir unseren von Zeit zu Zeit erscheinenden Newsletter, den du jederzeit per einfachem Klick wieder abbestellen kannst! Bestelle HIER unverbindlich unseren Newsletter und sei jeweils über Angebote, Neuigkeiten und Events aus dem Hause Schmitzundkunzt informiert