Klönschnack & Pflanzen

Einer unserer täglichen nachbarschaftlichen Highlights ist der von Hartwig ausgetragene "Klönschnack", der seit Jahren die Besucher*innen unserer Location begeistert und das nachbarschaftliche Verhältnis jeweils bindet, festigt - und zeitweise sogar verbessert.

Unter dem Motto "Klönschnack & Pflanzen" steht Hartwig (bei uns auch gerne der "Sonnenblumen-Flüsterer" genannt, da er im Sommer immer Hunderte verschiedene Sonnenblumenarten aufzieht und herausgibt) fast jeden Tag und bei fast jeder Wetterlage in einem Zeitturnus für nachbarschaftliche Fragen zur Verfügung und tauscht sich u.a. über viele unserer Pflanzenangebote aus, deren Gruppen Hartwig organisiert und leitet (siehe u.a.  https://www.schmitzundkunzt.de/pflanzentausch.php).

Hartwig ist unser sympathischer Botschafter, wenn es um Fragen "rund um das Schmitzundkunzt" geht, da er u.a. auch in der erweiterten Vorstandsebene des Vereins eingebunden ist.

Fragt ihn gerne, wie alles mit uns begann, wie es derweil ist und wie es in Zukunft weitergehen wird.

Und solltet ihr das eine oder andere Pflänzchen abgeben oder gar abholen wollen, ist auch hier Hartwig euer direkter Ansprechpartner ...

Für Interessierte steht Hartwig i.d.R. zu festen Zeiten an den Kräuterhochbeeten vor oder innerhalb der Location.

Dienstag 04.10.2022, 16:00 - 17:00 - Klönschnack & Pflanzen

Donnerstag 06.10.2022, 16:00 - 17:00 - Klönschnack & Pflanzen

Freitag 07.10.2022, 16:00 - 17:00 - Klönschnack & Pflanzen

Sonntag 09.10.2022, 15:00 - 16:00 - Klönschnack & Pflanzen