"Pop Up Koop"(eration)

Seit 09/2022 bieten wir unseren Vereinsmitgliedern des Schmitzundkunzt e.V. u.a. den Mitglieder-Vorteil an, ihre selbst produzierten Waren bei uns in den Räumlichkeiten zu präsentieren und agieren hier gleichzeitig auch auf Wunsch als Abhol- und Ausgabestelle.

Produkte von Mitgliedern, die von ihnen produziert wurden und sinnvoll sowie nachhaltig für Mensch und Natur anzusehen sind, können gerne den Weg in unsere zur Verfügung stehenden Regale finden. Dies ist natürlich ein vollkommen kostenloser Service für unsere Vereinsmitglieder.

Erste Produkte erseht ihr in der nachfolgenden Liste, die ihr bitte von Zeit zu Zeit einmal wieder besucht, um zu sehen, welche Produkte neu bei uns aufgenommen wurden.

Der Schmitzundkunzt e.V. stellt für alle diese Produkte ausschlieslich den "Showroom" kostenlos zur Verfügung und hat keinerlei geldwerten Vorteil durch eventuelle aus Produktverkäufen resultierenden Umsätze!


Bereich:
Lebensmittel

Produkt:

LIEBCHEN - Honig aus Köln Sülz
Hinter "Liebchen Honig" steckt der Hobbyimker Stefano Chiolo aus Köln Sülz mit 3 Bienenvölkern, die momentan in Köln Zollstock stehen. Von dort aus fliegen die Liebchen in einem Flugradius von ca. 3 Km. Hier finden die Bienen reichlich Obstblüten in den umliegenden Kleingärten, Robinien im Grüngürtel und viele Linden in Sülz/Klettenberg

Preis:

6,00 Euro je 250g Glas

Webseite:

Webseite besuchen

Facebook:

Auf Facebook besuchen

Instagram:

Auf Instagram besuchen

Kontakt:

E-Mail schreiben

Bilder:


Bereich:
Gebrauchsgüter

Produkt:

Rebella - Taschen aus Regenschirmen
Jede Tasche ein Unikat. Aus 83% recyceltem Regenschirm. Eine Tasche wiegt ca. 29 Gramm - bis dein Handy, Schlüssel, Kaugummi, Maske, Geldbeutel, Feuerzeug, Einkaufszettel, Taschentuch, Lippenstift, Flaschenöffner Kopfhörer, Müsliriegel und und und nach und nach den Weg in die Tasche finden. Das Produkt wir supportet von unserem Vorstandsmitglied Marcel Hövelmann

Preis:

25,00 Euro je Exemplar

Instagram:

Auf Instagram besuchen

Kontakt:

E-Mail schreiben

Bilder:


Bereich:
Umwelt

Produkt:

SMOCYT - für private Raucher*innen
Die Basisausstattung, um als Privatperson beim TobaCycle-Sammelsystem mitzumachen, besteht aus: 2x TOBYC Sammelbehälter 6L, 1x TABYC grau Taschenaschenbecher, 2x TABYC Alu Taschenaschenbecher, 2x PETYC Taschenaschenbecher, TobaCycle-Flyer Dadurch machst du dich unabhängig von öffentlichen Aschenbechern und kannst deine Zigarettenabfälle trocken und separat sammeln. Die TOBYCs können kostenfrei an einer der zahlreichen Sammelstellen entleert werden. Außerdem bietet Tobacycle den kostenlosen Austausch voller oder beschädigter Behälter an. Einmal pro Jahr kannst du hierfür bei Tobacycle ein kostenfreies Versandetikett per E-Mail beantragen oder du bringst die Behälter nach Anmeldung direkt zu Tobacycles Hauptsitz in Köln.

Preis:

25,00 Euro je Set

Webseite:

Webseite besuchen

Kontakt:

E-Mail schreiben

Bilder: