Special Offer 4 u

Wir vom Schmitzundkunzt e.V. erhalten immer wieder Infos und Angebote bzgl. geretteter Waren und/oder bzgl. diverser Überproduktionen. Im Food-Bereich kommunizieren wir dies überwiegend innerhalb diverser Food-Sharing Gruppen.

Nun ist es jedoch so, dass wir auch Angebote erhalten, um andere Waren und Gebrauchsgüter als gemeinnütziger Verein erwerben/vermitteln zu können. Hieran möchten wir unsere Mitglieder und Community partizipieren lassen.

Viele unter euch baten uns in der Vergangenheit, künftig auch über solche Artikel zu informieren, die wir extrem preisreduziert oder sogar kostenlos als gemeinnütziger Verein erhalten und/oder per externer Lager bei Bedarf abrufen können.

Dieser Bitte kommen wir mit der Rubrik "Special Offer" gerne nach.

Innerhalb des Schmitzundkunzt e.V. gibt es eine Whatsappgruppe namens "Special Offer" und künftig wahrscheinlich einen optionalen Mailverteiler, über die/den wir dich z.B. über im Preis extrem reduzierte Artikel informieren. Diese Whatsappgruppe kannst du jederzeit selbst abonnieren oder dich auch bei Bedarf dort wieder selbst austragen. Die Gruppe ist keine Diskussionsgruppe. Nur die Admins können dort hineinschreiben und über Waren & Produkte informieren, die wir als gemeinnützig tätiger Verein angeboten bekommen und somit an dich weiterleiten können.

Zur WhatsApp Gruppe gelangst du HIER.

Infos innerhalb dieser Whatsapp Gruppe werden in der Form kommuniziert, dass ein Text und ein Bild gesendet wird, und zusätzlich der Verweis, wie du die abgebildete Ware dann über uns beziehen kannst.

Stelle die Gruppe auf jeden Fall auf Modus "Stumm", sodass du dich nicht durch "Gebimmel" gestört fühlt, wenn wir einmal neue Produkte einstellen.

Wenn du dich in diese Gruppe eintragen möchtest, nutze bitte den vorstehenden Link, um dieser Info-Gruppe künftig beizutreten!


Wie gesagt & wiederholt in einem Satz:

Diese o.a. Whatsapp Gruppe ist schreibgeschützt und dient nur als Informationsgruppe, nicht jedoch als Diskussionsgruppe! Nur der/die Admin/s hat/haben hier Schreibberechtigung. Sollte dich etwas innerhalb der Gruppe ansprechen oder solltest du einen Artikel haben wollen, der innerhalb dieser Gruppe kommuniziert wird, folge bitte den jeweiligen Anweisungen der jeweils betreffenden Postings. Natürlich kannst du auch jederzeit über das Kontaktformular (siehe Button am Ende dieser Seite) an uns herantreten.


Abschliessender Hinweis in "eigener" Sache ...

Wir als Schmitzundkunzt e.V. wollen ja nachhaltig sein/bleiben und prinzipiell Kommerz vermeiden/mindern. Somit ist es natürlich ad absurdum, wenn wir dennoch eine Whatsappgruppe (Special Offer) administrieren, die produzierte Artikel führt. Die Artikel, die in dieser Gruppe immer wieder aufgeführt werden, sind jedoch schon produziert, überwiegend Überproduktionen und daher preisreduziert verfügbar für uns und unsere Community. Im Umkehrschluss ist somit wieder der Nachhaltigkeitsgedanke aufrecht zu erhalten, wenn die Artikel in/im physischen Umlauf kommen/bleiben und auch genutzt werden. Dies wollten wir noch kurz am Rande.

Schmitzundkunzt - so geht Nachbarschaft!